Erstausgabe März 2007
Neuauflage Oktober 2015

 

 

 

 

 

Das mit zahlreichen Kindergeschichten, Kindergedichten, Kinderliedern und Lebensweis-heiten sowie mit lustigen Zeichnungen versehene Buch ist erstmals im März 2007 erstellt worden. In den interessanten und mitunter ironischen Beiträgen halte ich an meinem Lebensmotto ´Nimm niemals ein Blatt vor den Mund` fest und biete kleinen, größeren, jungen und älteren Bücherwürmern und Leseratten aus den verschiedensten Bereichen Vergnügliches, Lehrreiches und  Nachdenkliches zum Lesen, Vorlesen und Nachsingen an. Mit einem kleinen Gedicht über eine Taschenlampe, die Kindern Angst vor der Dunkelheit nehmen soll, hat alles angefangen. Der Text wurde vertont, hinzu kamen weitere Lieder, Reime, Gedichte und Geschichten, die mit vielen kleinen Illustrationen versehen sind.

 

Die 176 Seiten umfassende überarbeitete Neuauflage des Buches ist im DIN A5-Format (Hardcover), angereichert mit wunderschönen Farbfotos von meiner Lieblingsinsel Sylt, unter der ISBN 978-3-7386-5015-0 im Buchhandel und beim BoD-Verlag in Norderstedt zu erhalten.

 

Das Buch ist auch in E-Book-Shops wie Apple iBooks, dem Amazon Kindle-Shop, den Tolino-Shops und dem Google Play sowie in vielen anderen Online- Shops und bei über zweitausend Online-Buchhändlern erhältlich. Es hat die ISBN 978-3-7392-7972-5.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annelie Borstelmann